Familie und Freunde

Meine Familie ist nicht groß. Ich habe eine Mutter, einen Vater und ein Bruder Alexander. Er ist 28 Jahre alt und er ist Programmierer. Meine Eltern kommen aus Belarus. Sie sind Chemikers von Beruf und im Betrieb stehen.

Und Ich bin in Minsk geboren. Ich bin 19 und studiere in Universität.

Ich habe viele Freunde. Wir haben sich gut unterhalten zusammen: Film gesehen und Theater besuchen, spazierengehen und zu Besuch gehen. 

Ich mag die moderne Literatur und Filmkunst, Klavier und Gitarre spielen, Partie besuchen und verbringen am der Natur.






23.3.08 21:10

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena (24.3.08 12:35)
Liebe Tatjana,
es freut mich, dass Sie auch Ihren Blog haben.

Sie sind Studentin. Und was studieren Sie? Mathematik vielleicht?

Liebe Grüße,
Elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen