Mein Lieblingsessen und Getränke)

Ich finde es sehr angenehm, über mein Lieblingsessen und Getränke sprechen Ich gefalle schmackhaft essen und koche sehr gern.
Ich esse sehr gern verschiedenartig Salate, besonders Avocadosalat, Obstsalat, Krautsalat 
und grüner Salat. Ich esse auch Fisch gern: gebraten oder in Soße gebacken. Außerdem ich habe gern Gemüsesuppe und, freilich, fast alle Käsesorte!
Ich trinke sehr gern Obstsafte, besonders Apfelsaft, Traubensaft und Weichobstsaft. Aber mein Lieblingsgetränk ist Kaffee: Latte oder Kapuccino. Ah! Und ich habe Milchbowle gänzlich vergessen!


17.6.08 23:43

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena (22.6.08 19:56)
Liebe Tatjana,
Ihr Text ist sehr schön.
Ich habe nur einige Bemerkungen zur Grammatik:
1. Ich mag (nicht gefalle) schmackhaft essen.
2. Wie heißt Saft im Plural?

Liebe Grüße
Elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen