Mein Traumhaus

Ich gefalle von mein ideal Wohnung träumen. Es ist ganz groß, damit alle notwendige Zimmer enthalten Und es ist hell, mit großen Fenstern.
Das Haus hat zwei Stocken. Im Erdgeschoß sind die Küche zum Esszimmer vereinigen und das groß Wohnzimmer, wo habe ich Billardtisch und meine Musikinstrumente: der Flügel und die Gitarre, damit für meine gestern spielen und singen!
Im ersten Stock habe ich zwei Schlafzimmer: eins für mich und andere für meine gestern. Und ich brauche riesig Bad dort, mit Menge von Spiegel!
In der Mansarde ich habe Arbeitszimmer und Bibliothek. Und das ist noch die Terrasse dort, mit breit Tisch und Korbstuhle, damit im Sommer essen und frische Luft schöpfen)
Mein Traumhaus hat schön garten (denn ich vertrage Großstadt nicht: es ist lärmend und unrein).


18.6.08 13:37

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Elena (22.6.08 20:13)
Liebe Tatjana,
Ihr Traumhaus sieht hübsch aus, ich finde es sehr schön: sehr hell, hat viele Zimmer und einen schönen Garten.
Tatjana, meinen Sie Gäste oder gestern? Ich verstehe einige Sätze nicht ganz.
Schöne Grüße
Elena

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen