Mein Tag

Heute erzähle ich von mein Tag und mein Terminkalender.
Ich studiere gegenwärtig in Universität von Montag bis Samstag. Stehe ich um 7 Uhr auf jeden Morgen und Dusche nehmen. Dann frühstücke ich und zum meine Lehrveranstaltung zusammentrete. Ich studiere von 8.30 bis 14.00 jeden Tag. Dann gehe ich nach Hause und Mittagessen mache.
Am Nachmittag gehe ich ins Goethe Institut (zweimal wöchentlich: am Montag und am Donnerstag). Dort studiere ich Deutsch. Anders zu Hause bleibe und Hausaufgaben mache, Bücher lese, oder irgendein Film sehe und Handarbeiten mache)
Ich habe viele Hobbys welcher nehme ganz mein Freizeit ein. Und oft am Abend sehe ich meine Freunde und wir unterhalten zusammen.


18.6.08 14:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen